Veganes Mittagessen

Kokos Milchreis vegan mit Früchten

Milchreis ist für mich eine absolute Kindheitserinnerung. Ich habe dieses Gericht geliebt und hätte es wirklich jeden Tag essen können. Weil wir es alle gerne gegessen haben, gab es…

Gulasch vegan

In der kalten Jahreszeit darf ein leckeres Schmorgericht in der Küche nicht fehlen und eines meiner liebsten Gerichte ist Gulasch vegan! Veganes Gulasch, welches dem Original gleicht, ist einfacher…

Rosenkohl vegan

Rosenkohl vegan zubereiten – nichts leichter als das: Asiatischer Salat Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn: Rosenkohl. Dabei lässt sich der gesunde Kohl so einfach und vitaminreich…

Bolognese Blumenkohl

Vegane Bolognese mit Blumenkohl – so einfach geht’s VegPasta mit Bolognesesoße kennen selbst Langzeitveganer:innen bestimmt noch aus ihrer Kindheit – traditionell mit Fleisch. Das muss aber nicht sein, denn…

Rote-Bete-Curry

Veganes Rote-Bete-Curry mit Apfel und Reis Möchte man vegan kochen, so macht man mit einem würzigen Gemüse-Curry nie was falsch. Ich möchte dir mein Lieblingsrezept mit Rote Bete vorstellen:…