Veganes Frühstück

Buchweizen Pfannkuchen vegan

Pfannkuchen ist für mich ein Essen, welches eigentlich immer geht! Ganz egal ob Sommer, Frühling, Herbst oder Winter, es gibt so großartige verschiedene Zubereitungsarten und es ist wirklich eines…

Kokos Milchreis vegan mit Früchten

Milchreis ist für mich eine absolute Kindheitserinnerung. Ich habe dieses Gericht geliebt und hätte es wirklich jeden Tag essen können. Weil wir es alle gerne gegessen haben, gab es…

Rührei vegan

Rührei vegan – So bereitest du dir dein veganes Frühstück vor Rührei ist wohl der beliebteste Dauerbrenner auf dem Frühstückstisch vieler Nationen. Oft werde ich gefragt, ob es denn…

Bananen Pancakes vegan

Pancakes zum Frühstück Pancakes sind mittlerweile ein sehr beliebtes Frühstück und das nicht nur in den USA. Auch bei uns werden leckere Pfannkuchen der amerikanischen Art immer öfter serviert…

Vegane Waffeln

Einfach vegane Waffeln mit nur wenig Zutaten sind das ideale Frühstück oder ein superleckeres Dessert. Egal ob Groß oder Klein, Waffeln sind wahre Lieblinge und lassen sich ganz leicht…

Grießbrei vegan

Ich liebe Süßspeisen und könnte mich hineinlegen in Pudding, Milchreis und Co. Natürlich darf da ein leckerer Grießbrei nicht fehlen, nur vegan sollte er sein. Es gibt viele tolle…