Über mich

“Veganismus ist kein Opfer. Es ist eine Freude.”

Treffe Saskia

Mein Name ist Saskia und ich bin ganzheitliche ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin für vegane, glutenfreie und zuckerfreie Ernährung. (Food & Mood Coach). Ich habe zwei Söhne und wohne mit meinem Mann und den Kindern in Wiesbaden am Waldrand. Ich habe mich auf die Behandlung von Allergien, Intoleranzen, Zuckersucht und emotionales Essverhalten spezialisiert und biete ebenfalls einen Zuckerfrei Onlinekurs an. Ebenfalls liegen meine Stärken in der Beratung für eine vegane, glutenfreie und zuckerfreie Ernährung, die mir sehr am Herzen liegt. Ich staune auch heute immer noch wieder aufs neue, welche positiven Effekte sie auf den Menschen hat. Seit meiner Kindheit an war ich zuckersüchtig und schaffte es nach vielen gescheiterten Versuchen, dann endgültig aus der Zuckersucht im Jahre 2013, als mein Sohn ein Jahr alt war und ich mich entschloss, ihn zuckerfrei zu ernähren und ihm somit den bestmöglichen Start ein gesundes starkes Leben zu geben. Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens für mich, meine Familie und vor allem für meine Kinder. Ebenfalls ist Kochen mein Hobby und meine Leidenschaft, und ich teile hier meine Rezepte mit Dir. Ich freue mich darauf, Dir zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen und begleite Dich dabei, in deine Lebensenergie, Kraft und Leichtigkeit zurück zu finden. Ich möchte Dir eine Stütze sein, die Dir bei dieser positiven Entscheidung für Deine Gesundheit hilft, Deinen bestmöglichen, zufriedenen, gesunden Lebensweg zu finden. Hierzu biete ich verschiedene Coaching-Modelle an.

Energie, Gesundheit, Lebensfreude und Kraft wünsche ich dir für deinen Weg in eine gesunde, naturbelassene, zuckerfreie, vegane und schadstofffreie Ernährung.

Gerne berate ich Dich natürlich auch, wenn Du dir nicht vorstellen kannst vegan, gluten- und zuckerfrei zu leben. Allerdings solltest du bereit sein, deine Ernährung umzustellen und die tierischen Produkte zu reduzieren, um einen bestmöglichen gesunden Erfolg für Dich zu erreichen.

Es macht einfach glücklich, immer wieder Fortschritte zu machen und zu merken, dass die Ernährung immer reiner und natürlicher wird, die wir zu uns nehmen!

Herzliche Grüsse

Stell dir vor, du erschaffst in nur 6 Wochen einen gesunden Lebensstil, der deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden fördert.

Entdecke die Freude an einer

Pflanzenbasierten
Ernährung

Essen ist alles. Essen ist familiär. Essen ist Erinnerung. Essen ist Medizin. Essen bringt uns zusammen. Essen hält uns zusammen.

Kurze Fakten

Meine Erfahrungen

0
Jahre Vegane Coaching Erfahrung
0
Rezepte & Artikel veröffentlicht
0
Glückliche und Gesunde Vegane Kunden
0
Koch Klassen & Workshops

Kontaktiere mich

Schön, dass Du da bist. Wenn du Fragen zur Buchung eines Termines oder Programmes hast, eine Frage zu meinem Zuckerfrei Onlinekurs oder der veganen Bodychallenge hast, freue ich mich über eine Nachricht von dir! Auch alle anderen Fragen sind willkommen und ich werde individuell darauf eingehen.

Contact Me

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed ac nunc elit. In vel elit eu sapien vestibulum gravida nec in augue. Phasellus eget tempor massa.